Lange Spiele-Nacht

Termine entnehmen Sie bitte unter unserer Rubrik "TERMINE"

Mehrmals jährlich veranstaltet das Team des EKiZ-Eilenburg im Hort Berg, Hallesche Straße 28, einen großen Spieleabend. Hierbei haben Sie die Möglichkeit in geselliger Runde familiengeeignete Gesellschaftsspiele zu spielen und an verschiedenen Aktivitäten teilzunehmen, wie z.B.:

- Spielevorstellung mit Probespielrunde

- Wettbewerbe mit Preisen wie z.B. Puzzlewettbewerb oder Jakkolo

- Snackbar zum Selbstkostenpreis

- Werwölfe-Spielrunde

Von 18 Uhr bis 22 Uhr ist der Hort Berg für die Veranstaltung geöffnet. Die Teilnehmer können ausschließlich in ihrer Gruppe spielen oder sich mit anderen zusammenschließen.

Es stehen Ihnen ausgewählte Spiele des Hortes zur Verfügung, gerne dürfen jedoch auch eigene Spiele mitgebracht werden. Im Anschluss der Veranstaltung können die Spiele unseres Verleihangebotes auch entliehen werden.

Das Angebot ist kostenlos. Um dabei jedoch die Finanzierung der Veranstaltung zu ermöglichen, bitten wir die Teilnehmer einen Spendenbetrag ihrer Wahl in bereitstehende Sparschweine zu entrichten.